Gadastatt: Erste Lesungen und Reaktionen
Am 1. November 2019 | 0 Kommentare

Meinen vierten Roman, “Gadastatt”, durfte ich am 22.10. in der Stadtbibliothek Chur erstmals öffentlich vorstellen. Am 24.10. war ich dann im Kulturhuus Schanfigg zu Gast. Die Spannung war gross, wie die einheimische Bevölkerung, die ja die Schauplätze des Buchs bestens kennt, die Sache aufnehmen würde. Einen kleinen Einblick davon gibt der informative Pressebericht aus der Aroser Zeitung vom 1.11.2019 (siehe PDF unten).

Es stehen diverse weitere Lesungen bevor, die in der Veranstaltungsübersicht zu sehen sind. Ich freue mich auf viele interessierte Zuhörer und Zuhörerinnen. Und “Gadastatt” bleibt natürlich direkt über den Webshop erhältlich, gerade auch als Weihnachtsgeschenk ideal!

Antworten

  • Mehr Neuigkeiten