Blog
Lesung in der Senevita Bern-Westside
Am 28. Mai 2018 | 0 Kommentare |

In gut zehn Tagen, nämlich am 6. Juni um 15 Uhr, darf ich zum zweiten Mal in der Senevita Bern-Westside an der Ramuzstr. 14-16 zu Gast sein. Diesmal werde ich meinen immer noch aktuellen Roman “Asphalt” vorstellen. Gäste von ausserhalb des Hauses sind gerne willkommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele interessierte Zuhörer.

Donetta, der Lichtmaler
Am 30. April 2018 | 0 Kommentare |

Im September 2018 wird beim Zytglogge Verlag mein dritter Roman “Donetta, der Lichtmaler” erscheinen. Ich bin sehr gespannt auf das Echo zu diesem Buch! Reserviert euch unbedingt auch den 4. Oktober (Buchvernissage an der KSA Pfäffikon). Hier ein Auszug aus der offiziellen Verlagsvorschau: Im abgelegenen Val Blenio gibt es wenig Arbeit, und Roberto Donetta hangelt […]

Alles neu macht der Mai
Am 30. April 2018 | 0 Kommentare |

Es war wirklich mal Zeit für eine komplette Neugestaltung meiner Website inklusive Blog! Ab sofort geht es unter dieser Adresse weiter, aber der alte Blog kann weiterhin eingesehen werden unter beathueppin.wordpress.com. Ich freue mich über Feedbacks zur neuen Website und überhaupt zu meinen Aktivitäten. Viel Spass!