Vernissage “Donetta, der Lichtmaler”
Am 5. Oktober 2018 | 0 Kommentare

Am Donnerstag, 4. Oktober, wurde in Pfäffikon mein neues Werk “Donetta, der Lichtmaler” zum ersten Mal öffentlich vorgestellt. Das Publikum folgte dem Gespräch, das von Elisa Grandi moderiert wurde, sowie den wunderschönen Liedbeiträgen des Familien-Ensembles Tree!ouh (Beat, Laura und Noel Zehnder). Begleitend zu den vorgetragenen Textstücken wurden Fotografien von Roberto Donetta gezeigt. Anschliessend, parallel zum kleinen Apéro, wurde die Gelegenheit, das Buch zu erwerben und signieren zu lassen, rege genutzt.

Damit wäre “Donetta, der Lichtmaler” nun also richtig lanciert, und ich wünsche meinem kleinen Büchlein eine möglichst weite Verbreitung. Vielen Dank allen Beteiligten bei der Vernissage, dem zahlreich erschienenen Publikum, das sich trotz Schulferien auf den Weg nach Pfäffikon gemacht hat, und natürlich dem Team des Zytglogge Verlags, der mein Werk in so ansprechender Form realisiert hat.

Mehr Neuigkeiten